Alle Augen auf Freiburg

Augenauffreiburg-cleanup-challenge

Pünktlich zur Outdoor-Saison startet augenauf! freiburg als crossmediale Sauberkeitskampagne, mit der wir euch bis ins Jahr 2023 hinein digital und vor Ort mit einigen Aktionen überraschen werden.

IHR steht dabei im Fokus und seid dazu eingeladen, aktiv mitzuwirken. Redet mit uns, redet über uns und werdet Teil des neuen Movements.

Mehr zu entdecken

asf_world-cleanupday-2022
News

World Cleanup Day 2022: Danke an das Dietenbach parkrun-Team!

Anlässlich des World Cleanup Days am 17.09.2022 hat das Dietenbach parkrun-Team einen Plogging Run im Dietenbachpark veranstaltet. Während des vorherigen parkruns hatten einige Teilnehmer*innen schon nach Müll Ausschau gehalten. Der

ALLES IN EINER APP

Abfuhrtermine
Standortübersicht
Stadtsauberkeit
Entsorgungsinfos