World Cleanup Day 2022: Danke an das Dietenbach parkrun-Team!

asf_world-cleanupday-2022

Anlässlich des World Cleanup Days am 17.09.2022 hat das Dietenbach parkrun-Team einen Plogging Run im Dietenbachpark veranstaltet. Während des vorherigen parkruns hatten einige Teilnehmer*innen schon nach Müll Ausschau gehalten. Der Park wirkte jedoch auf den ersten Blick sehr sauber. Trotzdem wurden bei der Müllsammelaktion von den sieben Teilnehmern sieben Müllsäcke gefüllt. Neben etlichen Zigarettenstummeln und Kronkorken sowie Plastikmüll jeglicher Art wurden auch eine Matratze, eine Fahrradfelge sowie eine wilde Müllabladestelle gefunden.

Die Einsammelutensilien wurden im Rahmen der Aktion augenauf! Freiburg kostenfrei zur Verfügung gestellt und der eingesammelte Müll im Anschluss von der ASF abgeholt.

#parkrun #freiburg #augenauffreiburg #worldcleanupday

      

Mehr zu entdecken

asf_world-cleanupday-2022
News

World Cleanup Day 2022: Danke an das Dietenbach parkrun-Team!

Anlässlich des World Cleanup Days am 17.09.2022 hat das Dietenbach parkrun-Team einen Plogging Run im Dietenbachpark veranstaltet. Während des vorherigen parkruns hatten einige Teilnehmer*innen schon nach Müll Ausschau gehalten. Der

ALLES IN EINER APP

Abfuhrtermine
Standortübersicht
Stadtsauberkeit
Entsorgungsinfos